Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hoher Ping


Guten Abend zusammen,

sehe ich mich dazu veranlasst einen neuen Post zu erstellen, da mein alter wohl in Vergessenheit geraten ist.

Ich sehe mich seit einiger zeit dem Problem gegenüber, dass ich beim Spielen einen Durchschnittsping von ca 130 + habe und das Spielempfinden darunter doch schon sehr leidet.

Um eine bessere Einschätzung erreichen zu können habe ich mal ein Trace ausgeführt:

Routenverfolgung zu 185.25.182.158 über maximal 30 Hops

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  o2.box [192.168.1.10]

  2    23 ms    23 ms    40 ms  62.52.200.178

  3     *       23 ms    22 ms  ae15-0.02.xd.0001-01.ber.de.net.telefonica.de [62.53.11.226]

  4    23 ms     *       22 ms  ae3-0.0001.corx.01.ber.de.net.telefonica.de [62.53.0.90]

  5    23 ms    23 ms     *     bundle-ether11.03.xmwc.99.ber.de.net.telefonica.de [62.53.25.238]

  6    23 ms    22 ms    23 ms  ae1-0.0002.prrx.01.ber.de.net.telefonica.de [62.53.16.43]

  7     *      123 ms   125 ms  194.25.208.213

  8   149 ms     *      148 ms  217.239.46.62

  9   141 ms   145 ms     *     80.157.204.10

10     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

11     *      146 ms   143 ms  185.25.182.158

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, ob das etwas mit O2 zu tun hat oder mit den spieleigenen Servern.

Vielen Dank!


2 Antworten

Benutzerebene 7
194.25.208.213 gehört nicht mehr zu unserem Netz.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Könntet Ihr mich nicht evtl. einfach umrouten, sodass ich gar nicht erst auf den kritischen Knoten gelange?

Gruß

Deine Antwort