An meiner Fritzbox! 7490 kann es nicht liegen. Die hab ich gegengetestet, bei meinem Freund läuft sie einwandfrei! Bei mir scheitern alle Synchronisationsversuche und die Power/DSL Lampe blinkt dauerhaft, anstatt zu leuchten.
Ein von O2 beauftragter Techniker der Telekom sollte am 8.11. (14-20 Uhr) die Störung beheben. Dies ist jedoch NICHT erfolgt. Die Störung würde allerdings am 8.11. seitens der Telekom als behoben gemeldet und dies bereits vor Beginn des Termins.
Ich weiß mit Sicherheit, dass weder die 1.TAE, noch der APL untersucht wurde. O2 hat noch keinen weiteren Technikertermin veranlasst, obwohl ich jeden Tag Anrufe und nachhake (schlimmste Hotline EVER!)...Ich habe seit einer Woche keine Verbindung und möchte so schnell wie möglich eine Lösung!
Hat jemand eine Idee was ich nun tun kann? Ich bereue meinen Wechsel von Vodafone zu O2, bis zum Wechsel am Montag hat alles funktioniert.
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen