Gelöst

hallo o2 stefan


ich denke mal bei mir ist das auch ein problem mit dem adsl2+ port bei 3 x breitbandmessung nur max 2,96 download und 0,33 upload. habe den o2 dsl fun max flat 16000. o2 home box 6441. bin schon jahre bei o2. können sie dies testen oder beheben und brauchen sie die pn dazu ?

danke

icon

Lösung von o2_Stefan 16 Januar 2018, 18:56

Ist ein Telekom Port, da kann ich leider selber nichts tun. Der Anschluss scheint aber auch eh am Limit zu syncronisieren, zumindest vom SNR her.

Gruß

Stefan

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
War denn der Anschluss schonmal schneller ?

Benutzerebene 7
Ist ein Telekom Port, da kann ich leider selber nichts tun. Der Anschluss scheint aber auch eh am Limit zu syncronisieren, zumindest vom SNR her.

Gruß

Stefan

Deine Antwort