Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo liebes O2-Team. Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL - Telefonie bei ausgehenden Anrufen. Vielen Dank!


Hallo liebes O2-Team.
Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL-Telefonie.
Vielen Dank!

icon

Lösung von Jogi 18 July 2018, 07:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

entweder an die Hotline oder den LiveChat wenden, oder das schriftlich per Brief oder Fax anfordern.

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, dazu aber Geduld mitbringen - es ist ungewiss, wann einer vorbei schaut - und deine Rufnummer im Forumsprofil hinterlegen.

Greetz

Benutzerebene 7
Hallo @KarinundSchorsch,

ich habe die Übertragung der Rufnummer dann mal für euch freigeschaltet, sie wird somit bei abgehender Telefonie angezeigt ☺️

Gruß,

Lars

Deine Antwort