Gelöst

Hallo bitte meine Rufnummernunterdrückung ausschalten


Hallo Stefan,

bitte deaktiviere meine Rufnummernunterdrückung

icon

Lösung von o2_Lars 14 März 2018, 13:59

Hallo @GrafS,

die Rufnummernübertragung ist nun aktiviert, bei abgehender Telefonie wird die Nummer wie gewünscht angezeigt.

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @GrafS,

bitte einmal die Festnetznumemr in Deinem Forenprofil angeben und dann hier kurz Bescheid sagen, dann können wir das entsprechend veranlassen.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

meine Rufnummer ist im Profil,

bitte deaktiviere nun die Rufnummernunterdrückung.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo @GrafS,

die Rufnummernübertragung ist nun aktiviert, bei abgehender Telefonie wird die Nummer wie gewünscht angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

kannst Du bei mir bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren. Die Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

Danke und beste Grüße,

Gerda

Benutzerebene 7
Hallo Gerda,

die abgehende Rufnummernanzeige ist nun auf Deinem Anschluss aktiv.

Gruß,

Christian

Hallo liebe o2-Leute,

könnt ihr meine Rufnummernunterdrückung bitte auch deaktivieren.

Danke und viele Grüße

Hi @User2018,

machen wir gerne ☺.

Um zu prüfen ob die Rufnummernunterdrückung aktiv ist und wir sie dir dann gegebenefalls ausschalten bräuchten wir noch die Rufnummer um die es sich handelt, da du nicht über die Rufnummer registriert bist.

Du kannts unter "Profil bearbeiten"



in deinem Profil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.



Sofern ihr du "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.



Wenn du die Rufnummer hinterlegt hast und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sag uns hier nochmal kurz Bescheid.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo O2-Emanuel,

danke für deine Hinweise. Meine Telefonnummer ist nun eingetragen. Bitte die Rufnummerunterdrückung deaktiveren.

Danke im Voraus.

Erfolgt die Wiedereinschaltung auch durch euch, oder kann man das irgendwie selber machen?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Die Rufnummer wird nun übermittelt.

Sollte das wieder geändert werden sollen (dauerhaft) muss das auch wieder über uns geschehen.

Du kannst aber die Übermittlung auch Fallweise unterdrücken.

Einfach *31* vor die Rufnummer wählen.

Gruß

Stefan

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 2

o2_Stefan schrieb:

......Einfach *31* vor die Rufnummer wählen.

......



*31# Zielrufnummer #      für die fallweise Rufnummernunterdrückung

Dann müßte bei denen die Rufnummernunterdrückung aktiviert ist

#31# Zielrufnummer #     für die fallweise Rufnummernübermittlung funktionieren.

Gruß

 Thomas3

Deine Antwort