Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe keine Zugangsdaten

  • 22 September 2021
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo Zusammen,

eben war der Techniker bei mir und hat DSL freigeschaltet. Nun habe ich keine Zugangsdaten, was kann ich tun?

icon

Lösung von Sächsin 22 September 2021, 15:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du hast von o2 kein Schreiben/keine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" bekommen?

Wenn doch, sind im gleichnamigen PDF-Anhang die gesuchten Daten zu finden, beim Brief sollten diese auf der Rückseite stehen.

Hallo nochmal, ja habe die Zugangsdaten in einer der vielen E-Mails gefunden.

Danke für die Hilfe.

 

Bye

Hallo,

wenn du dich mit deiner Festnetznummer für „Mein o2“ registrierst, findest du dort auch immer deine Zugangsdaten.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG

Hallo @Bärbel 1965,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hat dann mit der Freischaltung deines Anschlusses alles geklappt und funktioniert der Anschluss zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort