Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gestern erfolgte der Technologiewechsel für meinen O2 DSL Anschluss, das Internet funktioniert jedoch mein Telefon nicht

  • 13 July 2018
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

bei der Umstellung hatte ich die Zugangspin für das Telefon nicht  nicht eingegeben, ich komme jetzt aber nicht mehr auf die Startseite um dass nachzuholen

icon

Lösung von M4gic 13 July 2018, 12:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 2
Ich weiß nicht, ob es nachträglich geht,  aber du kannst versuchen im Browser unter o2.box erneut den Einrichtungsassistenen zu starten. Ansonsten kannst du den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dazu mit einem spitzen Gegenstand den Reset Button mindestens 6 Sekunden gedrückt halten. Nun kannst du entweder im Browser alles neu einrichten, oder du nutzt für die PIN Eingabe das Telefon. 

Gruß

Deine Antwort