Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritzbox-Rücksendung klappt nicht, weil Seriennummer nicht gefunden wurde

  • 30 June 2020
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von meinem 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen und muss dafür die Fritzbox 7590 an O2 zurücksenden.
Dafür brauche ich aber die Seriennummer.

Wenn ich die Seriennummer vom Karton (ohne Punkte) eingebe, kommt leider nur ein Fehler.

 

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Viele Grüße

Mattes

PS: Wie kann man hier ein Bild anhängen?

 

icon

Lösung von o2_Manga 1 July 2020, 17:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Mattes_01

 

willkommen in der Community. Schau mal bitte in deinen Post und dort weiter unten auf “deine Antwort”. In der Kopfzeile findest du ein schwarzes Quadrat mit zwei weißen Bergen. Beim Mouseover siehst du “Bild hinzufügen” Dann kannst du einen Screenshot posten. Anhänge sind leider nicht möglich. Achte bitte darauf, daß das Bild keinerlei persönliche Daten enthält. Wir versuchen dir dann aufgrund des Fotos weiterzuhelfen, wenn mehr Informationen benötigt werden, schreiben wir dich per PN an.


Grüße

Deine Antwort