Frage

Fritzbox 7490 wlan probleme

  • 16 September 2020
  • 8 Antworten
  • 127 Aufrufe

Schön Guten Tag... Meine frage ist warum mein Router geschweige mein Internet nicht mehr funktioniert ich weiss nicht ob zur Zeit eine störung vor liegt oder ob es an einem anderen Problem liegt…

Ich kann die O2 service hotline nicht anrufen weil die eine mobilfunknummer haben wollen die ich nicht besitze geschweige hatte... Meine Handy Nummer z.b. geht leider nicht... 

 

edit o2_Manga: verschoben nach Router, Software, Internet & Telefonie


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Kuchen1999 Du gibst hoffentlich deine Festnetznummer ein, um Dich zu identifizieren? 
Wie ist eigentlich der Status der DSL/Power LED auf der Fritzbox? Blinkt diese oder ist konstant an? Wenn Sie blinkt, so musst Du bitte unbedingt eine Störung melden. Nehme hierzu die o2 mein Service App zu Hilfe.
Die App hilft Dir auch bei anderen Internet DSL oder WLAN  Problemen.

Hallo Joe, das Problem hierbei ist hab meine Email und Handy Nummer ändern müssen vor ein paar Monaten heißt hab keine login daten mehr von der Fritz box sag ichs mal so…

An der Fritzbox tut nix blinken es leuchten 3 lichter, einmal dsl dann wlan und die info.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

In meino2 findest du die Zugangsdaten auch. Oder mit perso in einen Shop gehen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Kuchen1999 könntest Du Dich bitte mal über http://fritz.box  in die Fritzbox einloggen und dort deine Festnetznummer rausschreiben .(Telefonie/Eigene Rufnummern) Die wird bei der Hotline benötigt.

Zusätzlich könntest Du mal unter System/Ereignisse nachschauen, warum Du keine Internet Verbindung mehr hast.

In meino2 findest du die Zugangsdaten auch. Oder mit perso in einen Shop gehen. 

Denner das ding ist im Shop sagten Sie, sie sind dafür nicht zuständig

Moin Moin @Kuchen1999,

kommst Du noch auf die Mein O2 Seite?

Also hast Du die Logindaten noch und sind diese gültig?

EMail und Handy haben mit der Fritzbox nix am Hut.

Bedeute das Du auch das Passwort der Fritzbox vergessen hast?

Benutzerebene 7
Abzeichen

In meino2 findest du die Zugangsdaten auch. Oder mit perso in einen Shop gehen. 

Denner das ding ist im Shop sagten Sie, sie sind dafür nicht zuständig

Dann ist das kein o2 Shop sondern ein Partnershop, aber auf alle Fälle ein Shop, den du zukünftig mit Abwesenheit ehren solltest. Die haben einen Konkurs verdient.

Hi @Kuchen1999,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich glaube, ich bin raus und hab das nicht so ganz verstanden, daher gestatte mir die Frage: 

Du kennst deine Festnetznummer zu deinem DSL-Anschluss nicht?

Du kannst dich auch weder bei Mein o2 noch bei deiner Fritzbox anmelden kannst?

 

Wenn ja, ruf dich von deinem Festnetztelefon aus auf deiner Handynummer an, das ist die schnellste Möglichkeit deine Festnetznummer zu erfahren (natürlich nur, wenn die Telefonie noch geht).

Sofern mein o2 noch geht, melde dich dort bitte an und schaue auf deine Rechnungen, auch dort findest du ab Seite 2 deine Festnetznummer.

Solltest du dich auf deiner Fritzbox einloggen können, findest du auch dort unter “Telefonie” deine Festnetznummer.

Im Falle dessen, dass du auf keine der Möglichkeiten Zugriff hast, such die deine ursprüngliche Auftragsbestätigung raus, dort ist die Rufnummer ebenfalls angegeben.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

@Denner freundlich wie immer :wink:  daher ein freundlicher Verweis meinerseits auf unsere Netiquette, besonders in Bezug auf den 5. Punkt Kritik. 

Deine Antwort