Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritzbox 7490


Hallo,

zur Einrichtung meiner Fritzbox 7490 benötige ich einige Daten. Können Sie mir diese senden?

Vielen Dank


13 Antworten

Was für Daten? Was sgt die Hotline dzu?

Gruß

Benutzerebene 7
hallo namfoh65,



wenn Du die Zugangsdaten zum Internet benötigst, melde Dich bitte noch einmal hier.

Die Daten für die Telefonie können wir Dir leider nicht nennen.



Gruß,

Christian

Hallo,

ja die Daten für das Internet benötige ich.

Gruß

Christoph

Benutzerebene 7
Hallo Christoph,

dann schicke uns bitte Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL.

Wir suchen Dir die Daten dann gerne heraus.

Gruß,

Christian

Hallo,

ich brauche auch meine DSL-Zugangsdaten für meine neue Fritzbox 7490.

Wie kann ich eine PN an o2_DSL schicken?

Vielen Dank schonmal für die Auskunft

Petra

Hallo,

ich würde auch gerne meine Internetzugansdaten erfahren.

Gruß

Benutzerebene 7
Ihr könnt nun eine PN an den User @o2_DSL‌ senden.

Gruß

Stefan

ich habe das gleiche Problem, mir fehlen ebenso die Zugangsdaten und ich kann keine PN schicken

Benutzerebene 7


ich habe das gleiche Problem, mir fehlen ebenso die Zugangsdaten und ich kann keine PN schicken

Jetzt kannst du.

Gruß

Stefan

Hallo Christian, ich benötige ebenfalls bitte die DSL Zugangsdaten, kann aber soweit ich das sehe, keine PN senden.

Benutzerebene 7


Hallo Christian, ich benötige ebenfalls bitte die DSL Zugangsdaten, kann aber soweit ich das sehe, keine PN senden.

Jetzt schon ☺️.

Gruß

Stefan

Kannst du mich auch freischalten? Ich benötige zwar nicht meine Zugangsdaten, habe aber eine andere Anfrage.

Besten Dank und viele Grüße,

Meg

Benutzerebene 7
Du kannst deine Anfrage hier gerne öffentlich stellen. Das ist ja der Sinn des Forums.

Per PN kommunizieren wir hier nur wenn wir wirklich persönliche Daten benötigen.

Gruß

Stefan

Deine Antwort