Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritzbox 6660 Power blinkt

  • 24 November 2021
  • 4 Antworten
  • 443 Aufrufe

Ich habe so die Schnauze voll. Fast jeden Tag telefoniere ich mit der Hotline. 1000 verschiedene Lügen wurden mir aufgetischt. Seit 2 Monaten kein Internet, falsche Aussagen, gebuchte kostenlose Optionen (Datenvolumen für die Handyanschlüsse) die dann mit 39,99€ berechnet wurden!!

Seit 2 Tagen warte ich auf einen Termin mit dem Techniker. Meldet sich auch keiner. 

Ich überlege alles bei euch zu kündigen. Soviel verschwendete Zeit die ich geopfert habe. Und soviel Ärger hatte ich noch nirgends...

icon

Lösung von Joe Doe 24 November 2021, 19:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jazz81 Lief der Anschluss schon jemals? Geht TV auf der Kabeldose? Wenn kein TV, so ist ja die komplette Leitung platt.


Hast Du o2 schon schriftlich zur eine Störungsbehebung innerhalb von 14 Werktagen aufgefordert?

Frage deswegen, weil Du ja eine Aufhebung des Vertrages möchtest, weil die Störung schon seit über 2 Monaten existiert.

Benutzerebene 7

Hallo @Jazz81

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Das tut mir sehr leid wenn es so abgelaufen ist.:sweat:
Leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du nochmal Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten und konnte dein Tarif aktiviert werden ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß, 

Anna

 

Hallo @Jazz81

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Das tut mir sehr leid wenn es so abgelaufen ist.:sweat:
Leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du nochmal Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten und konnte dein Tarif aktiviert werden ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß, 

Anna

 

Auf was sollte ich denn antworten? Sehe das erste Mal eine Reaktion seitens euch. 

Der Techniker soll heute kommen. Ich bin gespannt 

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung, @Jazz81 .

Hier im Forum hatte @Joe Doe dir einige Fragen gestellt um dir weiterzuhelfen. 

Freut mich, dass du einen Technikertermin vereinbaren konntest. 

Halte uns gerne auf dem Laufenden ob der Fehler gefunden werden konnte. 

Gruß, 

Anna

Deine Antwort