Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritz!OS - sind die aktuellen Versionen bei O2DSL brauchbar?(Sammelthread)


Vielleicht ist es sinnvoll ein Thema zu den aktuellen Firmware-Versionen aufzumachen!?

Falls es Erfahrungen mit einer bestimmten Version gibt, könnte es sinnvoll sein sich innerhalb der Kunden mit Fritzbox auszutauschen. Ängstlichere Gemüter sind bestimmt dankbar für positive Berichte, bevor sie selber die aktuelle Version installieren. 😉

Aktuell ist die offizielle Firmware 6.80

FRITZ!OS | AVM Deutschland 

Habe ich selbst noch nicht installiert, steht aber in Kürze an. Wer hat sie schon?

icon

Lösung von Mister79 11 August 2018, 08:40

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn wir schon dabei sind, für die 7530 gibt es jetzt 7.13. Es wird ein reproduzierbares Problem behoben. Bei Telekom Anschlüssen, dass die Telefonie nicht regelmäßig signalisiert wird. Sprich der Anruf kommt rein aber die Telefone bleiben stumm.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Da ist bei den Fritzboxen Security mäßig was im Busch. AVM gibt Updates raus für 7360V1, 7272, 7330 usw. Die sind schon seit 2017 EOL und EOS
Klar, kann man sich denken 😉
Vielleicht ist die Vectoring-Geschichte bei der 7390 aber jetzt doch etwas besser?

Deine Antwort