Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritz box und o2


Hi hab da mal ne frage und hoffe jemand kann mir helfen. 

Hab zur Zeit die Fritz Box 7390 angeschlossen und mir wurde heute von o2 mitgeteilt das sie nicht für das Netz ausgelegt ist. 

Daher meine Frage welche Fritz box könnte ick da nehmen? Wäre die 7490 in Ordnung oder bringt sie och nix. 

Danke schonmal für die Antworten 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Die Fritzbox geht bei Geschwindigkeiten bis 100 MBit/s, darüber hinaus ist eine 7530 oder 7590 erforderlich.

Sie muss die Fimware 06.86 haben und mit dem Internetanbieter “o2 DSL” konfiguriert werden.

Würde och ne 7490 gehn. Hab nur 50000 leitung

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja, geht auch. Aber dann kannst du auch die 7390 behalten. Hat die 7390 denn die neueste Firmware 06.86 aufgespielt? Wenn ja, am Tag der Vertragsumstellung den Internetanbieter “o2 DSL” auswählen und dort die neuen Zugangsdaten eingeben.

Hallo @Ja Marty,

 

sowohl die 7390 als auch die 7490 sind für eine 50 Mbit/s-Leitung kompatibel. Gibt es denn Probleme mit der 7390 oder warum wurde dir diese Antwort gegeben?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort