Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritz-Box/Router - abgehende Rufnummernanzeige


Benutzerebene 1
Habe an die Fritzbox 7362 SL ein Panasonic-Trelefon KX-TG6811G angeschlossen; Funktioniert einwandfrei, mit dem Internet funktioniert auch alles.
Problem: das Telefon sendet seine eigene Rufnummer nicht (Anzeige: "Uunbekannter Teilnehemer" bzw.: "keine Rufnummer"), wennich jemanden anrufe.!

Inden Fritzbox-Einstellungen habe ich bereits unter "Merkmale des Telefonie gerätes" Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). ausgewählt.

Kann mir jemand Hlefen, dieses Problem zu beseitigen?
Schönen Gruß von
Mytch
icon

Lösung von Mytch 24 July 2019, 20:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Habe an die Fritzbox 7362 SL ein Panasonic-Trelefon KX-TG6811G angeschlossen; Funktioniert einwandfrei, mit dem Internet funktioniert auch alles.
Problem: das Telefon sendet seine eigene Rufnummer nicht (Anzeige: "Uunbekannter Teilnehemer" bzw.: "keine Rufnummer"), wennich jemanden anrufe.!

Inden Fritzbox-Einstellungen habe ich bereits unter "Merkmale des Telefonie gerätes" Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). ausgewählt.

Kann mir jemand Hlefen, dieses Problem zu beseitigen?
Schönen Gruß von
Mytch

Das liegt nicht am Telefon, ein Moderator kann das für dich einschalten.
Benutzerebene 1
Das ging ja schnell, mit der Antwort! Wenn das möglich ist, dann bitte einschlalten.
Vielen Dank im Voraus!
Benutzerebene 1
sorry! in leider nur Neuling! Muss ich jetzt einen Moderator kontaktieren? Und wenn ja; Wie funktioniert das?
Oder passiert das automatisch?
Naja nicht eher manuell. Die Moderatorinnen u. Moderatoren gehen die Einträge durch und arbeiten die Wünsche ab.
Das kann ein paar Tage dauern, aktuell sollten es aber ein Paar sein.
Wenn es schnell gehen soll: 0800 52 51 37 8
Dann freuen sich die Moderatorinnen und Moderatoren wenn Du den Eintrag als gelöst markierst.
Benutzerebene 1
Thanks! Dann warte ich mal lieber etwas ab.
Telefonisch ist mir zu aufwendig und dauert mir zu lange (wegen der vielen Ansagen...)
Hallo @Mytch und 💙lich willkommen! ☺️

Hier ist er, der automatisch erscheinende Mod welcher deine Rufnummernanzeige aktiviert.😎
Erledigt.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 1
Thanks!
Funktioniert jetzt alles wunderbar!

Deine Antwort