Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

FRITZ!Box 7270 - keine Rufnummern Registrierung


Ich habe eine Fritz!Box 7270 komme aber leider nicht mit den Einstellungen für das Telefon klar.

 

Bei mir kommt dann immer auf der Übersichtseite: 4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert ...

 

Was mache ich falsch bzw. Wo liegt mein Denk fehler?

 

Benötige dringend Hilfe...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Biste zuhause??

Ja bin ich

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hast eine Privat Nachricht

 

Alternative

 

http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Telefonieren-%C3%BCber-O2-DSL-Komplett-mit-FritzBox-7170-wie/m-p/12620/highlight/true

 

7170 funktioniert wie die 7270

 

oder

 

http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Richtige-Einstellung-f%C3%BCr-die-FritzBox7270/td-p/97024

 

und wenn du schon auf die neue Telefonie von o2 gestellt wurdest dann nach den Einstellungen der oberen Links

 

diese Änderungen auch noch machen

 

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=233359&page=1