Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltungspin


Hab heute die O2 box bekommen ..Technicker war da..alles O.K. ...aber die box lässt sich ohne ne PIN nicht freischalten woher bekomm ich die

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
icon

Lösung von o2_Andrea 18 December 2018, 15:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Entweder per Mail (Spampostfach?) oder Brief. Ansonsten mal die Kundenbetreuung anrufen und fragen, ob sie dir die PIN durch geben kann. Sollte an sich kein Problem sein.
Benutzerebene 7
Hallo maichen,

du hast von uns am 26.11.2018 um 13:18 Uhr einen Willkommensbrief per Email erhalten, dort findest du im Anhang die Zugangsdaten um mit dem Router ins Internet zu gehen und die Voip-Pin. Unter Mein o2 findest du dann die Zugangsdaten für die Telefonie.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort