Frage

Freischaltung von DSL


Benutzerebene 1

Warte jetzt schon 2 Monate auf meine Freischaltung für DSL🥱🥱🥱🥱

Schon 2mal Techniker da und das 3mal wurde der Termin abgesagt😢😢😢😢

Von O2 bekommt man SMS oder Mail wir melden uns seit 2Wochen keine Nachricht echt traurig so was und dafür habe ich jetzt schon 4 Tage Urlaub verbollert

Und wenn man anruft muß man warten bis halb oder ganze Stunde 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Meikhub36 ,

 

die letzte für uns einsehbare Nachricht handelt von der Verzögerung der Schaltung.

Auch wenn es länger an der Hotline dauert: Konntest du dort vielleicht schon mehr zu dem Schalttermin erfahren?

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Bis jetzt noch nichts passiert leider😢😢

Benutzerebene 7

Hallo @Meikhub36 

Leider müssen bei dir vor Ort noch umfangreiche Arbeiten durch das PTI Tiefbauteam des lokalen Providers durchgeführt werden. 

Hier können wir dich aktuell nur um Geduld bitten, sobald es dazu ein Update gibt wirst du natürlich umgehend kontaktiert. 

Lieben Gruß Matze 

 

Benutzerebene 1

Ok Danke ich weiß ich ja um was es geht

Benutzerebene 7

@Meikhub36 Halte uns hier gerne auf dem laufenden und berichte wie es dann weitergegangen ist. 

Beste Grüße Matze 

Benutzerebene 1

Ja gerne😢😢😢

Benutzerebene 7

@Meikhub36

Ja gerne😢😢😢

Ich kann den traurigen Smiley verstehen. Wenn die Kollegen der PTi des lokalen Vorleisters involviert sind (das sind die, die dann ggf. auch mit dem Bagger anrücken und

Tiefbauarbeiten an der freigelegten Leitung in einem Meter Tiefe durchführen), ist immer von einem größeren und komplexeren Schäden auszugehen.

Es liegt hier also nicht an uns, dass die Schaltung noch nicht stattgefunden hat, wir möchten natürlich immer, das unsere Kunden so schnell wie möglich ihren o2 DSL Anschluss nutzen können, aber manche Dinge liegen dann auch außerhalb unseres Einflussbereiches, leider. 

Ich bin mir aber sicher, dass es jetzt vorangehen wird und wir dir bald einen Schaltungstermin mitteilen können. 

VG Matze 

 

Benutzerebene 1

Danke ein Kollege von euch hat mir am Telefon 200GB gegeben das ich nicht ganz so alleine bin1🍺🍺🍺

Deine Antwort