Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung o2 Box 6641

  • 11 November 2014
  • 3 Antworten
  • 5617 Aufrufe

Hallo,

 

Gestern kam der Techniker und hat seine Messungen gemacht. Er meinte auch, dass alles okay sei und freigeschaltet sein müsste. Leider blinkt bisher die DSL-Lampe immer noch und beim Störungsservice sagte man mir, dass die Box selbst (?) noch nicht freigeschaltet wäre und das Problem heute morgen behoben sein sollte. Leider Fehlanzeige. Vielleicht dauert es einfach noch, aber ich wollte mich einfach nochmal erkundigen und nicht was-weiß-ich-wie-lange warten, während ich schon dafür bezahle.

 

lg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Okay, das "Problem" hat sich geändert. Die Verbindung hat nach einem Werkreset geklappt, DSL leuchtet durchgehend grün. Nun habe ich aber nirgends eine Aufforderung bekommen, meine PIN für den Internetzugang anzugeben. Den Schritt für den Telefonanschluss habe ich übersprungen, weil ich eh keines besitze. Ich komme in dieses Menü und so, aber mir wir eben gesagt, dass die Box nicht freigeschaltet ist (Info-Lampe leuchtet rot). Wie kriege ich das nun gefixt?

Okay, Problem gelöst. Internet funzt jetzt doch!

 

Wenn ein Moderator das hier liest: Gibt es eine Möglichkeit, mir die PIN per PN zu geben (falls ich mal einen Werksreset durchführen muss etc.)? Ich habe leider vergessen, mir die beim Telefonat seperat aufzuschreiben und ich finde sie auch nirgends in den Unterlagen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7
Hi, PIN habe ich dir gerade per PN gesendet.

 

Gruß

Stefan