Gelöst

Freischaltung IPv6 Adresse HomeBox (DSL)


Liebe Mods,

 

im Thema

hatte ich schon mal nachgefragt, ob ich nicht auch eine IPv6-Adresse zusätzlich zu meiner dynamischen IPv4 haben könnte. Da das Thema aber als gelöst markiert ist (der Threadersteller ist jemand anderes gewesen, der jetzt ja auch seine IPv6 Adresse  hat), weiß ich nicht ob das untergegangen ist. Könnte das einer der Mods für mich machen? Wäre cool :blush:

 

LG

icon

Lösung von Klaus_VoIP 2 November 2021, 13:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Die Wartezeiten sind momentan bei bis zu 14 Tagen und können auch nicht durch Mehrfachposts verkürzt werden! :wink: Die Wartezeiten wären kürzer, wenn keine Mehrfachposts zu bearbeiten wären. Wenn es drängt, dann bitte Hotline oder Chat bemühen. 

Die Wartezeiten sind momentan bei bis zu 14 Tagen und können auch nicht durch Mehrfachposts verkürzt werden! :wink: Die Wartezeiten wären kürzer, wenn keine Mehrfachposts zu bearbeiten wären. Wenn es drängt, dann bitte Hotline oder Chat bemühen. 


Ging mir nicht darum meine Anfrage mehrfach zu posten, verstehe natürlich dass das nicht sinnvoll ist. Die Unsicherheit besteht darin, ob meine Anfrage in einem vorher bereits gelösten Thread noch bearbeitet wird. Ich gehe davon aus, dass dem nicht so ist, deshalb der neue Thread. Oder ist dem doch so?

Auch alte Threads werden von o2 sorgfältig abgearbeitet. Ansonsten würde man die Threads schließen. Es ist allerdings riskanter in steinalte und beantwortete Fragen anderer Kunden zu posten, da es dann eher übersehen wird. 

Grundsätzlich in Foren immer nur einmal zu einem Thema posten! Es gibt kein Forum in dem Mehrfachposts gewünscht sind!

Hallo @Matzo,

wie ich sehe, ist dein Anliegen in dem anderen Thread bereits geklärt worden :relaxed:

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort