Gelöst

Französiche Kontakrufnummer


Ich habe morgen einen Termin mit einem Techniker.
Anscheinend muss er mich kurz vorher anrufen, um zu bestätigen, dass ich da bin.
Ich habe jedoch eine französische Nummer und anscheinend rufen sie keine ausländischen Nummern an. 
Ist das wahr? 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 2 November 2021, 12:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann sein, ja.

Logo, ausländische Nummern sind in keiner Flat. 
Hatte aber letzten Monat einen Installationstermin übernommen ohne das ein Anruf notwendig war. Die haben nur keine Lust 10 Min. vor der Tür zu stehen. 

Und, hat alles geklappt? 

Hallo @Eebbii 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dich der Techniker erreicht und funktioniert der Anschluß oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke für die Hilfe bs0 und Klaus_VoIP

Schönen Gruß

Deine Antwort