Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Firmware für Homebox und Tarifproblem


Ich finde zu meinem Router Update nichts sie lautet aber so ....

1.00(AAJG.0)D20_1b

In der homebox 2 (iad6641). ?????

Aber wichtiger das ich als kd. Keine 100mbits ohne datendrossel kriege die ja technische nicht möglich ist usw. Aber exakt 250 werden von o2 hier angeboten ohne log in
Die 100 leitung mit weniger kosten darf ich nicht aber die all in mit drossel doch??
Jetztz dr knaller ein guru shop sagt mir ich wäre alice mit 16mbit und option speed und dort wären 50-100 aktive.. Nein es ist 50mbit nur da ein beleg von o2 nicht mehr nach umzug vorhanden ist?? Ich habe 100mbit tel.support Bestellt, habe und genau 2 tage nutzen konnte ..
Und 24monate vertrag gab es oben drauf noch sowie termin verschlafen von o2 6 wochen Wartezeit und nicht mal ne stick lösung so das man telekom hot spot für einen. Monat bestellen musste traurig aber online zugang brauchte ich und war zugesagt dokumente hatte ich ja nur o2 selber nicht ??? Nun ja gespäch aufzeichnen hilft ja dachte ich aber so habe ich 12 monate vertrag schon hinter mir jetzt und geklärt ist nix.. Wie so viel in meinem o2 postfach 👍

Tel.shop offiziell kein dritt Anbieter email schreibenkein erfolg schade habe 2 handy Verträge auch hier seit viag interkom mit 2 jahre pause und Vodafon kunde zu sein.

Guthaben im dsl von knapp80 Euro wegen zu viel bezahlen..
Naja musste eben meinem Unmut der letzten. Jahre mal los werden daranger ja o2 bekannt ist die mir ne o2 leitung im namen Reservierung für vdsl250 anbieten wollten aber schön das ich auf adsl2+ hänge was ich nicht wusste bis dato... Und wie oben gesagt umstellen über mein o2 geht nicht da die liste meinen Anbieter nicht hat und o2 nen lokalen anbieter hat den ich nicht mal weiss ..

Danke fürs Verständnis aber ich musste es mal los werden ,und selbst verkehsdaten mit pin und post sagen nichts und sind ziemlich leer und anbieter steht Telefónica und o2 de drin..

Nochmals danke und ich konnte es mal loswerden
Mfg sash
icon

Lösung von o2_Matze 22 January 2019, 15:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi Sash.
Wir möchten dir gerne helfen. Magst du daher mal strukturiert -in kurzen und knappen Sätzen- darstellen, wo es aktuell noch klemmt und mit welchen Punkten du noch unzufrieden bist?
Wir schauen uns das dann gerne in Ruhe an und versuchen dir zu helfen.
Beste Grüße Matze
Schien mir in einem eigenen Thema besser untergebracht und ich konnte mal was üben. 😉

Deine Antwort