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Festnetzstörung im Raum München West?


Seit gestern Nachmittag macht mein Festnetztelefon nur noch einen Besetztton.

Ich habe weder beim Telefon (Gigaset A420) noch beim Router (o2 HomeBox 6641) irgendwas verändert. Das Telefon ist an seiner eigenen Basis angemeldet (DECT Funktion des Routers wird nicht benutzt). Alle Lampen leuchten grün. Router zeigt "Telefonie aktiviert" "o2 HomeBox ist freigeschaltet" und "Online-Status Verbunden" in grün an. Alles geht außer das Festnetz.

Vorher ging alles ohne Probleme, nur von einem Moment zum nächsten nicht. Deswegen denke ich dass das Problem nicht auf meiner Seite ist.

Gibt es momentan eine Festnetzstörung im Raum München West?
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Lösung von o2_Michi 13 March 2019, 13:42

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5 Antworten

Gerade eine Reaktion von seiten O2 bekommen. Netzworkstörung scheinbar bis mindestens Donnerstag. An alle, die auch das Problem haben.
Hallo CommunityForum,

danke dir für das Update. 🙂 Die Einschränkungen sollen voraussichtlich bis Donnerstag (ca. 16:30 Uhr) behoben sein.

Viele Grüße,
Michi
Hallo CommunityForum,

danke dir für das Update. 🙂 Die Einschränkungen sollen voraussichtlich bis Donnerstag (ca. 16:30 Uhr) behoben sein.

Viele Grüße,
Michi


Wurden die Arbeiten schon abgeschlossen? Festnetz geht bei mir noch immer nicht und will wissen, ob es am Telefon oder der Leitung liegt.

Hallo CommunityForum,

danke dir für das Update. 🙂 Die Einschränkungen sollen voraussichtlich bis Donnerstag (ca. 16:30 Uhr) behoben sein.

Viele Grüße,
Michi
Wurden die Arbeiten schon abgeschlossen? Festnetz geht bei mir noch immer nicht und will wissen, ob es am Telefon oder der Leitung liegt.


Hat sich erledigt, Neustart hat alles gelöst!


Hallo CommunityForum,

danke dir für das Update. 🙂 Die Einschränkungen sollen voraussichtlich bis Donnerstag (ca. 16:30 Uhr) behoben sein.

Viele Grüße,
Michi
Wurden die Arbeiten schon abgeschlossen? Festnetz geht bei mir noch immer nicht und will wissen, ob es am Telefon oder der Leitung liegt.
Hat sich erledigt, Neustart hat alles gelöst!

Hallo!

Schön zu hören, danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt

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