Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

festnetznummer unterdrückung aktivieren


wie aktiviere ich meine rufnummer anzeige,möchte überall anonym anrufen
icon

Lösung von o2_Manga 25 June 2019, 21:26

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Yvonne04,

verstehe ich dich richtig, daß du die Rufnummernanzeige abgeschaltet haben möchtest, um anonym zu telefonieren?

BG Manga
ja möchte anonym bleiben
@Yvonne04,

okay, dann habe ich dir nun die Rufnummerübermittlung ausgeschaltet.

BG Manga
Bitte die Rufnummer Anzeige wieder aktivieren
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja was denn nun? Du hattest doch zweimal ausdrücklich geschrieben, dass du anonym bleiben möchtest und die Rufnummernunterdrückung aktiviert werden soll?!

https://www.duden.de/rechtschreibung/anonym#bedeutungen
Richtig.

bei meinen Telefonen Samsung,Sony,Huawi kann ich die Übermittlung für ausgehende Gespräche ausschalten.

gruß

Uwe
Hallo @Yvonne04 ,
1x wechseln ist ok....aber danach könnte es teuer werden....hängt vom Vertrag ab.


Hier gefunden > o2 DSL Preisliste
Du kannst deine Nummer auch selbst unterdrücken, indem du *31# vor die Zielrufnummer setzt.

Gruß
Sorry ich wollte es aber meine Familie war davon leider nicht begeistert🤔
es geht aber auch freundlicher(Kommentare)
Hallo @Yvonne04,

wie ich sehe ist die Rufnummernanzeige bereits wieder aktiv.☺️
Bei verschiedenen Wünschen im Haushalt ist die fallweise Unterdrückung (z.B. mittels *31#vor der Nummer welche man anrufen möchte) die eleganteste Lösung.

Ich denke die Kommentare waren nicht unfreundlich gemeint sondern es herrschte ein wenig Verwirrung, hier kannte ja niemand den Hintergrund.😉

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

Deine Antwort