Warum O2
Warenkorb
Service

Festnetznummer anzeigen lassen


Wie kann ich meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen? Bitte um Freischaltung, dass die Nummer angezeigt wird.

Vielen Dank und liebe Grüße 🙂

7 Antworten

Wie kann ich meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen?

LG Cindy
Benutzerebene 4
Hallo @CindyS90,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
@westend-b7 Auch hier gilt die Antwort von Droggelbecher https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/festnetznummer-bei-ausgehenden-anrufen-anzeigen-504490?postid=1892650

Falls es um DSL gehen sollte sind die Beiträge hier nicht richtig und eine Freischaltung kann von unserer Kundenbetreung oder einem unserer Moderatoren erfolgen.
Hallo @CindyS90 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bezieht sich dein Wunsch auf einen Mobilfunk- oder einen Festnetzvertrag?

Viele Grüße,
Katja🌻
Bitte meine Festnetznummer ebenfalls bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen.
Danke.
Benutzerebene 7
Hallo @CindyS90 ,

ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt und in das richtige Unterforum verschoben.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe wurde für dich bereits am 20.08.2019 aktiviert. Klappt soweit alles?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @mb01 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. Jetzt sollte es funktionieren. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort