Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

festnetznummer anzeigen


Wie kann ich meine festnetznummer anzeigen wer kann mir helfen ??

icon

Lösung von o2_Manga 10 December 2019, 17:43

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo @niiiiiiewieder,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Gerne entspreche ich deinem Wunsch.

 

Da ich dazu noch ein paar Daten benötige, habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Können sie mir vielleicht auch helfen mein festnetznummer ist auch unterdrückt brauche eure hilfe??

Kann einer mir helfen wie ich die mein festnetznummer anzeigen kann ist nämlich unterdrückt ??

Hallo @Manisa45,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hallo @Manisa45,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Herzlichen dank :)

Hallo,

hätte auch gerne meine Rufnummernübertragung aktiviert,

im anderen Thread reagiert niemand :sob:  seuftz.

Mfg

 

#Mods 

 

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebertragung-aktivieren-506311/index4.html#post1990327

Hallo,

 

Bitte auch meine Rufnummernunterdrückung aufheben.

 

Vielen Dank

Hallo,

 

Bitte auch meine Rufnummernunterdrückung aufheben.

 

Vielen Dank

Hallo @IMS1931,

 

um die Anzeige Deiner Rufnummer freischalten zu können, benötige ich noch Deine Rufnummer. Ich sende Dir deshalb gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

 

Hallo @onkel1980,

 

für Deine Rufnummer habe ich die Anzeige freigeschaltet.

 

Hallo @Hardstyle,

 

Dir wurde ja bereits im anderen Beitrag von @o2_Kurt geholfen.

 

Viele Grüße Bianca

Guten ABend,

 

meine Festnetznummer ist bei der angerufenen Person unterdrückt. Bitte macht sie sichtbar.

Vielen Dank.

Hi @nickrick0520 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih die späte Rückmeldung. Ist deine Anfrage noch aktuell?  Falls ja werden wir gerne für dich aktiv.

VG Matze 

Guten Abend Matze, ja, noch aktuell.

Da es sich um meine Geschäftsnummer handelt, bin ich sehr froh, wenn die Nummer angezeigt wird.

Danke!

Hay hay @nickrick0520,

wie ich sehe hast du über unsere Kollegen die Rufnummernanzeige bereits einrichten lassen. Freut mich, dass sie dir weiterhelfen konnten.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo zusammen,

bei mir wird meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt.

Kann mir wer helfen?

 

Danke und Grüße

super, meine Festnetznummer wird jetzt angezeigt - Vielen lieben Dank dafür!

nickrick0520

Hi @tom1644 

Da war scheinbar schon jemand schneller, die Nummer wird aktuell übertragen, kannst du das soweit bestätigen? 

@nickrick0520  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Beste Grüße Matze 

Jep wurde gelöst - besten Dank! :)

Jep wurde gelöst - besten Dank! :)

Super vielen Dank für deine Rückmeldung.

Lieben Gruß und ein schönes langes Pfingstwochenende.

Matze 

Guten Tag,

könnte bitte jemand einstellen, dass meine Festnetzrufnummer übermittelt wird. Der Chat scheint aktuell nicht zu funktionieren. Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @OhZwoIrmi2020,

es ist wirklich schicker, wenn die Rufnummer angezeigt wird, wenn man irgendwo anruft, da bin ich bei Dir. Das werden wir auch für Deinen Anschluss hinbekommen, das ist eine unserer leichtesten Übungen :-)

Ich schicke Dir gleich noch eine Private Nachricht zur Legitimation, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Hallo, 

meine Nummer wird auch noch nicht angezeigt. Kann man das aufheben?

 

Dankeschön 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Briana und willkommen in unserer o2 Community :-)

Auch für Deinen Anschluss werden wir die Rufnummernübertragung hinbekommen, das machen wir mit links! Ich schicke Dir da gleich noch eine Privat Nachricht zur Legitimation, die findest Du in Deinem Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @OhZwoIrmi2020,

Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir angekommen, ich habe daher die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss aktiviert. teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie es soll :-)

Wo wir jetzt das geschäftliche geregelt haben, wird es Zeit, die Füße hochzulegen. Das kannst Du bei uns im Digitalen Wohnzimmer. Da haben wir eigentlich für jeden ein passendes Thema. Und wenn Dein Lieblingsthema nicht dabei sein sollte, einfach schreiben :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort