Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer anzeigen


Hallo,
ich möchte gerne meine Telefonnummer bei abgehenden Anrufen anzeigen lassen. Ich habe ein altes Telefon mit Wählscheibe und daher keine Möglichkeit, Einstellungen im Telefon selbst vorzunehmen. Wo kann ich das sonst einstellen?
icon

Lösung von o2_Emanuel 7 March 2019, 20:45

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @louiskoerner,

herzlich willkommen in der Community :-)

Hach, Wählscheibentelefon - sehr schick.
Kommt man heute ja nur noch sehr schwer ran 😎.

Aktuell lässt sich die Rufnummernanzeige beim Festnetzanschluss leider nicht selbst online aktivieren.
Ich war daher mal so frei und habe sie dir aktiviert, der/die Angerufene sollte jetzt deine Rufnummer angezeigt bekommen.
Kannst du dies bestätigen?

Grüße,

Emanuel
Vielen Dank! Funktioniert 🙂
Klasse :-)
Danke für deine Rückmeldung.

Grüße,

Emanuel
Guten Tag,

Ich würde gerne ebenfalls meine Festnetznummer bei Anrufen anzeigen lassen, danke.

Gruß: Ace
Benutzerebene 7
Hallo @Ace2018 ,

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Ace2018 ,

wie ich sehe ist die Rufnummernanzeige für deinen Anschluß bereits aktiviert. Ist damit dein Anliegen hier im Forum erledigt?

Viele Grüße,
Andrea
Zwilling1306

Auch ich möchte die Rufnummern der 3 Anschlüsse anzeigrn lassen. Bitte macht das mal fur mich.

Lg
Hallo Zwilling1306,

ist erledigt.

BG Manga
Hallo O2-Mods,

bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren!

Gruß plyy
Hallo @plyy,

auch bei dir eingerichtet.

BG Manga
Dankeschön Manga

Deine Antwort