Meine festnetznummer wird nach der Umstellung auf O2 nicht mehr mitgesendet.
Was kann ich da tun?
LG Den73
Lösung von nordsee1982
Zur Antwort springenMeine festnetznummer wird nach der Umstellung auf O2 nicht mehr mitgesendet.
Was kann ich da tun?
LG Den73
Lösung von nordsee1982
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.
Grüße
Hallo
Besten Dank für die schnelle Aktivierung funktioniert tadellos.
Super Danke
Ich habe DSL von O2. Aber ich weiß nicht, welche Festnetznummer ich habe? Wie kann ich lernen?
Deine Rufnummer findest du in der o2 Auftragsbestätigung, in “Mein o2”, auf jeder Rechnung und im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox 7490/7590.
Danke für Info,
Ich konnte nicht als DSL Kunden einloggen.
Wenn ich meine Rufnummer schreibe, lese ich
"Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe."
Ich bin DSL Kunde,aber ich habe " Ich habe als Forum-User registriert . Wie kann ich verändern?
Danke
Du musst erst deinen DSL-Vertrag für “Mein o2” registrieren, bevor du “Mein o2” nutzen kannst. Wenn du das bisher nicht getan hast, musst du das noch nachholen. Vorher aus dem Forum ausloggen.
Danke für Info
Ich habe als DLS Kunde eingeloggen. Danach kommt;
‘Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.’
Dann hast du entweder deinen Vertrag noch nicht registriert oder die vor dir eingegebene Festnetzrufnummer ist falsch.
Hallo
Um die Funktionen im Onlineportal unter Mein o2 nutzen zu können, ist es erforderlich, sich dazu einmal mit dem betreffenden Vertrag und der Rufnummer online zu registrieren. Wie
Hat alles geklappt? :-)
Gruß,
Lars
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.