Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer


Meine festnetznummer wird nach der Umstellung auf O2 nicht mehr mitgesendet.

Was kann ich da tun?

LG Den73

icon

Lösung von nordsee1982 26 March 2020, 21:58

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin @Den73 ,

 

du kannst den Kundenservice per Hotline oder Chat kontaktieren und die Rufnummernunterdrückung deaktivieren lassen.

 

Gruß

nordsee1982

Hallo @Den73

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Hallo

Besten Dank für die schnelle Aktivierung funktioniert tadellos.

Super Danke

Ich habe DSL von O2. Aber ich weiß nicht, welche Festnetznummer ich habe? Wie kann ich lernen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Deine Rufnummer findest du in der o2 Auftragsbestätigung, in “Mein o2”, auf jeder Rechnung und im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox 7490/7590.

Danke für Info,

Ich konnte nicht als DSL Kunden einloggen.

Wenn ich meine Rufnummer schreibe, lese ich 

"Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe."

Ich bin DSL Kunde,aber ich habe " Ich habe  als Forum-User registriert . Wie kann ich verändern?

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du musst erst deinen DSL-Vertrag für “Mein o2” registrieren, bevor du “Mein o2” nutzen kannst. Wenn du das bisher nicht getan hast, musst du das noch nachholen. Vorher aus dem Forum ausloggen.

 

Danke für Info

Ich habe als DLS Kunde eingeloggen. Danach kommt;

‘Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.’

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dann hast du entweder deinen Vertrag noch nicht registriert oder die vor dir eingegebene Festnetzrufnummer ist falsch. 

Benutzerebene 7

Hallo @Pangea und willkommen in unserer o2 Community :-)

Um die Funktionen im Onlineportal unter Mein o2 nutzen zu können, ist es erforderlich, sich dazu einmal mit dem betreffenden Vertrag und der Rufnummer online zu registrieren. Wie @blablup schon geschrieben hat, ist es dazu erforderlich, dass du dich hier einmal entweder aus unserer Community ausloggst oder aber die Registrierung über einen Inkognito-Tab vornimmst. Danach kannst du dich dann ganz einfach einloggen und hast dann Zugriff auf Mein o2. :-)

Hat alles geklappt? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort