Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer


Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine Festnetznummer bei abgehenden Anrufen sichtbar zu machen?

MfG
icon

Lösung von blablup 5 May 2021, 21:04

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, gibt es. :)

Entweder du wartest auf einen Mod oder lässt es dir via Hotline (0800 / 52 51 378) freischalten. 🙂
Hallo @Fuchur58 ,

ich kann die Rufnummernanzeige gerne für dich einschalten, wenn du magst. Bei Bedarf, gerne hier melden, dann schicke ich dir eine private Nachricht (wegen der Kundendaten). 😉

Viele Grüße,
Michi

Hallo Michi,

könntest du mir bei dem gleichen Problem helfen?

danke :)

Hallo @Ruben.B,

damit wir die Rufnummernanzeige für dich aktivieren können, benötigen wir noch die betroffene Rufnummer und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schicke uns diese bitte in einer privaten Nachricht an @o2_Support und sag uns anschließend hier noch kurz bescheid.

VG
Dennis

Guten Abend, 

ich bräuchte bitte einen Moderator zum Sichtbarmachen meiner Festnetznummer. 

Vielen Dank im Voraus 🙏

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das kannst du mittlerweile selbst in “Mein o2” machen:

 

Hallo,

dafür brauchst du keinen Moderator.

LG

Hallo @LexLiKi,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Konnte dir der Hinweis von @blablup und @Vilureef schon weiterhelfen? Gib uns gerne Bescheid, falls du noch weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort