Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Störung


Hej Community,

seid Montag funktioniert mein Festnetz nicht mehr. Durch die Analyse der o2-Hilfe-App werde ich aufgefordert den Kundendienst anzurufen. Nachdem ich die Vorgangsnummer genannt habe wird mir gesagt, dass eine technische Störung vorliegen würde. Also bitte. Seit Montag und noch nicht behoben? Am Dienstag machte o2 eine Störung von einer Stunde geltend. Was ist da bitte los? Danke jetzt schon für eure Antworten.
icon

Lösung von WohlFHL 20 July 2019, 13:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin Moin,
dann würde ich noch mal die App starten und durcharbeiten und Anrufen...
Hej @schluej

mit der App hat das nix zu tun. Das grüne Lämpchen am Router leuchtet nicht.

Ja: ich habe den Router mehrmals neu gestartet

Ja: ich habe das Telefonkabel aus- und wieder eingesteckt

Ja: ich habe Dienstag und heute bei o2 angerufen...dort wird mir was von einer technischen Störung erzählt...

Keine Ahnung was ich noch machen könnte.
@WohlFHL Das es mit der App nix zu tun hat ist mir klar.
Aber man spart sich dann das Prozedere bei der Hotline.
Warum sollte O2 behaupten das es eine Störung ist wenn es keine ist?
Wenn es eine Störung ist kannst Du nur warten.
Hab ein Werksreset gemacht. Das war die Lösung 👍🏻
Hallo @WohlFHL,

wunderbar, dass du wieder Zugang zum Netz hast!
Danke dir für das Update.😊

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🐳

Deine Antwort