Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz probleme letzte 2 woche!


Ich habe schon seit einigen Tagen ununterbrochen ein Problem mit dem Internet, möchten Sie sehen, was los ist und mir erklären?

Ich habe alle Nummern angerufen und kann keinen der Unterstützer erreichen, der Englisch spricht, sonst funktioniert das Internet immer noch nicht und dies ist bereits die zweite Woche

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, das Problem zu beheben, würde ich gerne meinen Vertrag abschließen und zur Deutschen Telekom gehen.

Internet funktioniert übrigens immer noch nicht.

Ich kann es nicht 5-10 Minuten in Ruhe normal benutzen, jedes Mal wenn ich die Verbindung verliere

Gestern, als ich den Support anrief, sagten sie mir, ich solle den ROUTER AUS-/EINSCHALTEN, nachdem ich es getan hatte, war alles gleich, ein weiterer (2.) Anruf, den Sie mir gesagt haben, FACTORY RESET ZU MACHEN, was ich getan habe, und auch wieder ist die gleiche Situation.

Wenn Sie es heute nicht reparieren können, bin ich bereit, am Montag einen Vertrag in o2 Rheinfelden abzuschließen.

icon

Lösung von Klaus_VoIP 16 October 2021, 18:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn Sie es heute nicht reparieren können, ...

Hier ist nur ein Kunden-Forum. Hier kann von o2 nichts repariert werden, schon gar nicht am Wochenende.

Du solltest bei der DSL-Störhotline auf ein Trouble Ticket bestehen. Dann wird man prüfen ob es an der Leitung (von der Deutschen Telekom angemietet) , am Router oder der Verkabelung liegt. 

Feel free to describe your problem in english here, if you want. 

Benutzerebene 7

Hallo @Tonko1998, willkommen in unserer o2 Community :-)

Es tut mir leid zu lesen, dass dein Internet Anschluss anscheinend nicht so läuft, wie er soll.

Ein erster Schritt, um mögliche Ursachen zu finden kann unsere o2 my Service App sein. Wenn diese nicht weiter helfen sollte, kontaktiere am besten unsere Kollegen aus dr DSL Technik, wie von Klaus_VoIP vorgeschlagen.

Wenn du selbst kein Deutsch sprechen solltest, rufe am besten mit einem Freund an, der Deutsch spricht. Wir können leider nicht versprechen, dass du einen DSL Techniker erreichst, der auch Englisch spricht.

Gruß,

Lars

Deine Antwort