Ich habe schon seit einigen Tagen ununterbrochen ein Problem mit dem Internet, möchten Sie sehen, was los ist und mir erklären?
Ich habe alle Nummern angerufen und kann keinen der Unterstützer erreichen, der Englisch spricht, sonst funktioniert das Internet immer noch nicht und dies ist bereits die zweite Woche
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, das Problem zu beheben, würde ich gerne meinen Vertrag abschließen und zur Deutschen Telekom gehen.
Internet funktioniert übrigens immer noch nicht.
Ich kann es nicht 5-10 Minuten in Ruhe normal benutzen, jedes Mal wenn ich die Verbindung verliere
Gestern, als ich den Support anrief, sagten sie mir, ich solle den ROUTER AUS-/EINSCHALTEN, nachdem ich es getan hatte, war alles gleich, ein weiterer (2.) Anruf, den Sie mir gesagt haben, FACTORY RESET ZU MACHEN, was ich getan habe, und auch wieder ist die gleiche Situation.
Wenn Sie es heute nicht reparieren können, bin ich bereit, am Montag einen Vertrag in o2 Rheinfelden abzuschließen.
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen