Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz Mailbox springt zu schnell an

  • 19 November 2012
  • 1 Antwort
  • 1285 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mein O2 DSL Festnetz auf meine O2 Online Mailbox weitergeleitet, aber

sie springt immer so schnell an, dass ich ich es meistens nicht mehr schaffe ranzugehen, wenn

ich von einem Raum in den anderen laufe. Wie kann ich das auf länger einstellen?

danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen
nofae schrieb:
Hallo,

 

ich habe mein O2 DSL Festnetz auf meine O2 Online Mailbox weitergeleitet, aber

sie springt immer so schnell an, dass ich ich es meistens nicht mehr schaffe ranzugehen, wenn

ich von einem Raum in den anderen laufe. Wie kann ich das auf länger einstellen?

danke

 

Das Intervall lässt sich leider nur noch über die Hotline ändern (0800-5522211, kostenlos). Online lässt sich bereits seit über 2 Jahren nichts mehr einstellen und über die Telefon-Codes kann man die Rufumleitung bei Nicht-Annahme (20 sec)nur ein und ausschalten, aber nicht auf z.B. 25 oder 30 Sekunden verändern: http://hilfe.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Einstellungen-Telefoniefunktionen/ta-p/141664

 

gruß, zündi