Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz ausgehende Anrufe immer belegt


Hallo, seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Telefonanschluss. Ich benutze o2 HomeBox 6641 mit Firmware 1.00(AAJG.0)b14-1b . Seit einigen Tagen können wir keine ausgehenden Telefongespräche führen. Man hört zwar ein Freizeichen und den Wählvorgang, doch jede angewählte Nummer ist besetzt. Ankommende Anrufe gehen ohne Probleme!! Internet und DSL sind fehlerfrei. Nun habe ich immer die Box vom Stromnetz getrennt und somit neu gestartet. Danach funktionieren alle ausgehenden Gespräche wieder normal und der angewählte Anschluss ist nicht mehr besetzt. Kennt jemand dieses Problem ??


2 Antworten

Benutzerebene 7
Störungen sind mir da generell nicht bekannt. Funktioniert es denn bisher noch immer nicht?

Gruß

Stefan

Im Moment fehlerfrei, wie gesagt, redet der box bringt zeitweilig Abhilfe. Leider konnte ich noch keine Regel erkennen, wodurch der Fehler ausgelöst wird. Mfg

Deine Antwort