Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Anonym. Wie ändern ?


Guten Abend,

seit vorgestern ist mein dsl Anschluss aktiv geschaltet so auch Festnetztelefonie. Jedoch wird bei ausgehenden anrufen die Rufnummer nicht angezeigt der teilnehmen wird „anonym“ angerufen. Wie lässt sich das ändern. Es handelt sich um ein analog Telefon und in den Einstellungen lässt sich das Problem nicht lösen. An wen wende ich mich in diesem Fall ?

Gruß
Tristan B
icon

Lösung von o2_Lars 11 October 2018, 17:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Moderatoren hier von o2 können sich darum kümmern. Brauchst nur etwas Geduld. 🙂
Benutzerebene 7
Hallo Tristan,
ich habe die Aktivierung dr Rufnummernüebrtragung für Dich aktiviert, Deien Rufnumemr wird nun also bei abgehender telefonei angezeigt :-)
Gruß,
Lars
Hat prima geklappt. Vielen Dank!

Deine Antwort