Aber der Festnetzanschluss lässt sich nicht einrichten -Meldung "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".
Das hab ich jetzt (gefühlte) 150 x gemacht - in allen Versionen: mit Vorwahl, ohne Vorwahl, mit 49 davor, mit+49 davor, mit Leerzeichen hinter Vorwahl und ohne - nix geht.
Saß jetzt 2 x 60 Min. in der Hotline, wurde nicht zum Ansprechpartner verbunden und bin ein wenig genervt.
Ist es denkbar, dass das etwas mit 'Mitversorgung' zu tun hat...? Der Hausanschluss (APL) ist am Nachbarhaus angebracht. Allerdings war ja der Telekom-Techniker, der die Leitung am 28.08. am APL eingerichtet hat, informiert.
Hätte gern Hilfe von o2-Mitarbeitern bei diesem Problem.
LieGrü ☺️
UPI
Lösung von blue_screen
Zur Antwort springen