Hallo allerseits,
wie bereits mehrfach im Forum hier gesehen, gibt es wohl immer noch ein Problem mit den VPN Verbindungen via Kabel.Die bei der IT sagen wir sollen IPV6 aktivieren.
Und ohne unhöflich sein zu wollen, bitte ich jetzt mal um eine kompetente Antwort eines Technikers.
Zwei Aussagen im Raum von Mittwoch letzter Woche:
- Aussage (letzten Mittwoch) Dual Stack gäbe es nicht bei Kabelanschluss?
Was Schwachsinn ist angesichts, dass ich und mein Mann 2 Jahre dank Pandemie über Vodafone mit Kabelanschluss ohne Probleme gearbeitet haben. Ja sowas macht mich echt sauer. Liegt das jetzt echt am Provider?? ist für mich ein trifftiger Kündigungsgrund in spe...
- Aussage eines neuen TEchnikers heute: Einfach VPN einstellen über Router 6660. Was ja sogar da technisch möglich ist. …. Also wo ist jetzt das Problem, dass das nicht gehen soll??
Ich hätte hierzu bitte eine Lösung.
Zumal ich noch bei Vertragsabschluss erzählt haben, dass ich & Mann im Homeoffice sind (hätte man ja mal erwähnen sollen) und übrigens ab Aktivierungsdatum 7 Tage mein Internetzugang nicht ging.
MfG
Linda