Frage

Faxe empfangen/senden ohne Faxgerät

  • 11 Dezember 2014
  • 1 Antwort
  • 2058 Aufrufe

Hallo, ich nutze derzeit ein Faxgerät. Möchte dieses aber abschaffen und stattdessen eingehende Faxe direkt auf meinen PC leiten. Gibt es Anbieter, die eingehende Faxe auf PC umleiten können unterBeibehaltung meiner bisherigen Fax-Tel.-Nr. ??  Bisher habe ich nur Anbieter gefunden, die eine neu Fax-Nr. vergeben.

Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

A. Stephan


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Gibt nur folgende Möglichkeiten:

  1. Rufnr. umleiten (Kosten je nach RUL-Art!)
  2. Rufnr. portieren (Portierungsgebühren und Kosten für abgehende Faxe)
  3. Fritz-Fax mit Fritzbox (nur Fritzbox-Kosten)