Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fax (Druckerfax Canon MX925) an O2-Router 6431 anschließen


Hallo,

nachdem ich seit mehreren Tagen vergeblich versuche, das Fax an den Router anzuschließen, hoffe ich hier auf Hilfe (eine Antwort auf meine Frage habe ich bislang nicht gefunden). Ich möchte gerne meinen Drucker mit Faxfunktion so anschließen, dass ich faxen kann. Leider kommt immer ein Besetztzeichen. Ich habe den Drucker mittels Kabel an dem dafür vorgesehenen Anschluss (unter dem Router) neben dem Telefon angeschlossen. Leider funktioniert dies nicht. Was mache ich falsch?

Danke vorab

icon

Lösung von Jogi 25 July 2015, 15:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Moin,

kenne ich mich leider auch nicht mit aus, aber ich habe da einen Link gefunden, der zwar nicht deinen Drucker behandelt, aber vielleicht gibt es da ein paar Tipps

http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Installation-und/HP-Officejet-4500-G510g-All-in-One-Fax/td-p/307863

Greetz :-)

Du bist mein heutiger Held 😉

Nach tagelangem Versuchen habe ich gemerkt - es war die falsche Steckdose 😮

Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen

Benutzerebene 7
Da es nun läuft,



Gruß

Stefan