Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einrichtungsproblem / info leuchtet durchgehend grün.


Ich bin Neukunde nach einem Umzug. Gestern war der T-Com Techniker da und sagte das Internet würde nun funktionieren 50/10. Habe den Router eingerichtet, alles richtig verkabelt und laut Einrichtungsassistenten hätte ich auch eine Verbindung. Am Router leuchtet Power, Wlan, DSL und Info durchgehens. Internetlämpchen blinkt langsam grün. Laut Handbuch bedeutet das durchgehende leuchten der Infolampe "PIN OK; œ Telefonverbindung besteht; wenn das Gerät vollständig bei œ angemeldet ist, erlischt die Info LED" wie lange soll sowas denn dauern, bis es angeblich vollständig angemeldet ist? Ich glaube irgendwie kaum, dass es nach 48 h noch eine Änderung gibt.

Habe bereits einen Reset durchgeführt und mehrmals neu verkabelt nachdem ich es aus der Steckdose zog.

icon

Lösung von Anonymous 1 May 2018, 18:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Internet solltest Du haben!? Nur keine Telefonie?

Sollte ich, habe ich aber nicht. Mit mehreren Geräten versucht weder Wlan noch Lan. Es steht zwar verbunden, versuche ich aber als beispiel Google aufzurufen, so lädt es nicht. Es besteht keine Internetverbindung.

Sehr merkwürdig, da Du die Anzeige "verbunden" inkl. einer IP hast. Da hier wegen Feiertag wenig O2-Moderatoren da sind, empfehle ich morgen früh sofort die 0800-Störungshotline.

Moin Moin,

ein Lookup mit der IP ergibt..... Telekom.

Mann hat sich bei Dir der Verschaltet! Bitte morgen bei der Hotline mit angeben.

Deine Antwort