Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einrichtungsassistant Kennwort bei Homebox 6641

  • 22 January 2019
  • 2 Antworten
  • 14271 Aufrufe

Bei der Erstinstallation verlangt der Konfigurationsassistent ein Kennwort. Ignorieren geht nicht, auch der WPA Schlüssel funktioniert nicht.

Was muss ich tun?
icon

Lösung von o2_Lars 30 January 2019, 14:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

dann dürftest du ein Überholtes Modell der 6641 bekommen haben. Da einfach mal im angeschlossenen Zustand den Reset Knopf der Box zwischen 10 - 30 Sekunden drücken, dann sollte die Box auf Werkseinstellungen sein und alles sollte gehen.

Greetz
Benutzerebene 7
Hallo @filser,
auch eine nagelneue Box verlangt bei der Erstinstallation ein Kennwort. Dort legst Du im Rahmen der Ersteinrichtung ein Kennwort fest (und bestätigst dies auch direkt noch einmal), um den Zugriff auf die Weboberfläche des Routers durch eben dies Kennwort selbst zu sichern.
Gruß,
Lars

Deine Antwort