Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einrichtung Fritzbox 7360


Hallo Leute,

heute habe ich die Zugangsdaten für die SIP Einstellungen von O2 bekommen. Weil ich entweder mit VCI 35 aus dem Internet fliege, oder die Fehlermeldung: [color=#0066cc]Anmeldung der Internetrufnummer 4938561245678 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403[/color] bekomme, frag ich lieber mal die Runde der Experten hier.

Ich habe deshalb Testdaten, welche ich in der gleichen Art von O2 bekommen habe, hier angehängt und die Einstellungen mit diesen Daten zur Veranschaulichung durchgeführt. Bei mir geht's natürlich mit den echten nicht, wobei ich unsicher bin wo ich welches Passwort einzugeben habe. Ich hoffe deshalb, dass mir einer von Euch helfen kann.

Testdaten: https://picload.org/image/rrrpiorp/o2_testdaten.png

Rufnummer: https://picload.org/image/rrrpiorc/rufnummer.jpg

Anschlusseinstellungen: https://picload.org/image/rrrpiodg/anschlusseinstellungen.jpg

Ich such jetzt noch die Funktion Dateien anzuhängen....

Liebe Grüße

Stefan

Nachricht geändert durch real_Yeti


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort