Wir haben unser Telefon auf O2 DSL umgestellt. Leider schicken wir seit dem keine Rufnummer mehr mit und viele gehen dann nicht ran. Wie kann ich das ändern?
Danke
Dani
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo,
bei mir wird die Rufnummer derzeit auch nicht gesendet. Könnt ihr das bitte freigeben? Kann es Probleme bei der Rufnummer-Sendung geben, weil die Telefone bei mir über dect angeschlossen sind?
Danke und beste Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Um deinem Wunsch zu entsprechen, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Daher habe ich dir gerade eine private Nachricht über
Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich habe gerade die Rufnummernübermittlung für dich aktiviert.
Passt jetzt alles für dich?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo liebes o2-Team,
könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir gerade eine private Nachricht über
Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo o2-Team,
Habe das gleiche Problem.
Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke und viele Grüße
Hallo liebes o2-Team,
Auch ich habe das selbe Problem.
könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Besten Dank vorab.
Viele Gr
Hallo o2-Team!
Könnt Ihr bei auch mir bitte die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Juliane
Vielen Dank Juliane :)
Hat alles bestens geklappt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :)
Hallo 😊
Ich habe leider das gleiche Problem, könnt ihr meine Rufnummerübermittlung bitte auch aktivieren?
liebe Grüße
Hallo
danke für die Antwort.
Hab dir die Nummern geschickt.
viele Grüße
Hallo zusammen,
auch ich möchte meine Rufnummer übermitteln lassen, würdet ihr das bitte aktivieren?
Beste Grüße
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Antwort hast warten müssen, du bist uns wohl irgendwie untergegangen.
Ich kann allerdings sehen, dass die Rufnummerübermittlung für dich bereits freigeschaltet ist. Funktioniert es inzwischen?
Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach doch mit!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt für dich funktionieren.
Hast du es bereits ausprobieren können?
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
vielen lieben Dank, es funktioniert nun. Ich habe es heute testen können.
Frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich.
Beste Grüße
Hallo,
bitte schaltet für meinen Anschluss die Rufnummernübermittelung ein.
Vielen Dank und frohes Fest.
Hi, bitte für mich die Rufnummer Übermittlung auch aktivieren.
Merci
Guten Tag,
auch ich möchte meine Rufnummer übermitteln lassen, würdet ihr das bitte aktivieren?
Vielen Dank!
Hallo O2-Team auch ich möchte gerne, dass meine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird. Bekommen wir das gemeinsam hin? Viele Grüße und herzlichen Dank.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.