Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Easybox 804

  • 22 October 2018
  • 6 Antworten
  • 6539 Aufrufe

Hat jemand eine Ahnung, ob ich obigen Vodafone-router bei meinem Festnetzanschluß von O2
anschließen kann?
Danke
icon

Lösung von Jogi 22 October 2018, 17:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin,

anschließen ja, aber ob du die auch vernünftig zum laufen bekommst, wage ich zu bezweifeln, da diese Router für Vodafoneanschlüsse konzipirt wurden.

Greetz
Hallo Jogi,
bei o2 sagte man mir: geht. Gezweifelt habe ich auch schon vor Deiner Antwort, deshalb die Frage
Vlg
Moin,

thoretisch geht das https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/router-462803, erfordert aber eben ziemlich Bastelarbeit.

Greetz
Danke Dir!!
Benutzerebene 7
Abzeichen
kann gelöscht werden
Und es war wohl ohne Telefonie und das wär einfach schade ...
Meine Meinung - lohnt nicht!

Deine Antwort