Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Zugangsdaten Fritzbox 7490


Liebe Community, 

Ich musste meinen Router auf die Werkseinstellung zurücksetzen. 

Bei der Einrichtung muss ich jetzt meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. 

Ich hatte damals auch schon bei der Hotline angerufen, da ich diese Zugangsdaten nicht per Post oder Mail erhalten habe. 

Kann mir jemand helfen? 

 

Vielen Dank für die Hilfe! 


4 Antworten

 

In Mein O2 Zugangsdaten für Ihren Router

Udername + Passwort

 

 

 

Leider kann ich mich bei Mein O2 für DSL nicht anmelden, da zunächst mein Passworts oder die Rufnummer (dabei habe ich die auf der Briefrechnung angegeben) angeblich nicht stimmten und es nun gesperrt wurde. Bei Kennwort vergessen wird meine persönliche Kundenkennzahl nicht akzeptiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann die Kundenbetreuung anrufen und per post zusenden lassen und die Sperre für meino2 aufheben lassen.

Hay hay@becksjay ,

 

wie ich sehe, bist du mittlerweile wieder online, magst du uns das bitte kurz bestätigen?

 

Generell ist die Antwort von@schluej richtig. Die Zugangsdaten zum Internet stehen auch in der Willkommens-Mail, die wir dir bei Vertragsabschluss oder bei einem Wechsel von ADSL (16 MBit/s) auf VDSL zugeschickt haben, sofern so ein Wechsel vorgenommen wurde, zugeschickt haben. 

Ein Zurücksetzen der Sicherheitssperrung nach zu häufiger falscher Passworteingabe ist allerdings weder über uns noch an der Hotline möglich, das erfolgt automatisch nach 24 Stunden. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort