Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Zugangs-PIN


Guten Morgen,

der o2 Techniker war gestern da und hat mir eine neue DSL-Leitung eingerichtet. Sobald ich mich mit dem neuen Router verbinde, den ich ein paar Tage vorher bekommen habe und den Einrichtungsassistenten bediene, erscheint eine Eingabemaske "Zugangs-Pin". Leider scheint dieser nicht zu funktionieren (den Pin habe ich mit dem Willkommens-Brief erhalten). Auch nicht, wenn ich den Pin in das Telefon eingeben. Er erscheint hier auch die Meldung "Bitte überprüfen Sie die PIN-Eingabe".
Ich habe den Router bereits 4x komplett resetted. Leider lande ich immer wieder bei der Pin Eingabe, die dann nicht funktioniert. Als ich heute morgen die Hotline anrief teilte man mir eine Wartezeit von 45 Minuten mit. Als ich es nochmal versuchte wurde ich nach 10 Min aus der Leitung geworfen. Ich weiss nicht mehr weiter, was kann ich tun?
PS: ich verwende den Microsoft Internet Browser

Freue mich auf eine Nachricht!

3 Antworten

Moin,
mal an die Störungshotline unter 0800-5251378 wenden, ich vermute, dass der Router nicht korekt in deinem Profil hinterlegt ist, oder der Techniker dich auf eine falsche Leitung geschaltet hat.

Greetz
Danke für die schnelle Antwort, ich versuche es weiterhin beim Techniker. Leider is da keiner zu erreichen... Warteschleife, Warteschleife, Warteschleife,...
Benutzerebene 7
Hallo saniox,
wie ich sehe, hast Du bereits Kontakt mit der Störungshotline aufgenommen und es wurde ein Störungsticket für Dich eröffnet. Sobald es Rückfragen oder Neuigkeiten geben sollte, wirst Du per SMS informiert werden.
Gruß,
Lars

Deine Antwort