Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug

  • 30 August 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo O2 Team,

Wir sind am 28.08.2019 umgezogen und hatten im Vorfeld einen Termin mit dem zur Umschaltung ausgemacht welcher auch am 28.08.2019 angesetzt war. Mir wurde gesagt das besagter Techniker zwischen 12 - 16 Uhr vorbeikommen sollte, was nicht geschehen ist, obwohl ich den ganzen Tag in der neuen Wohnung war, der Techniker hat ja Nichtmal eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Danach habt Ihr uns angerufen und einen neuen Termin vereinbart für den 05.09.2019, nun steht im Auftrag der 10.09.2019, jetzt soll ich fast 1 1/2 Wochen auf meinen Internetanschluss warten?! Kann doch nicht wahr sein..
icon

Lösung von o2_Lars 3 September 2019, 10:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Domapes,
nach einem Umzug will man schnell wieder Zugang zum Internet haben, das ist verständlich. Daher bestellen wir auch immer einen Termin so früh wie möglich beim lokalen Vorleister.
Es kann bedauerlicherweise aber vorkommen, dass eben dieser Vorleister diesen Termin, aus welchen Gründen auch immer, nicht wahrnehmen kann. Wir bekommen dann einen neuen Termin bestätigt, der leider oftmals weiter in der Zukunft liegt.
Genau das ist auch hier in Deinem Fall geschehen. So ärgerlich dies jetzt auch sein mag, können in diesem Fall auch wir hier leider nur um Geduld bitten. :-/
Gruß,
Lars

Deine Antwort