Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umstellung von Telekom auf o2

  • 11 November 2013
  • 8 Antworten
  • 1334 Aufrufe

Hallo, heute hatte die Umstellung von Telekom auf o2 stattfinden sollen. Abschaltung von Telekom hat auch wunderbar geklappt, o2 Gerät angeschlossen. Und nichts geht, Dame der KundenHotline sagte dann Anschluss ist noch nicht aktiviert?!?!?sollte angeblich ein Techniker kommen,aber davon wusste ich nichts und ausserdem war kein Techniker hier!!!! So wie soll es jetzt weitergehen? 1 ich hätte gerne meinen InternetAnschluss inklusive Telefon so wie vereinbart heute auch genutzt???!!!???!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 1
Gleiches Problem heute bei mir! Telefonie geht immer noch nicht!!! Bin stink sauer
Sehr schön das ich nicht allein bin,hab mir das ein bisschen anders vorgestellt, ist ja kein neuanschluss, sogar bei Umstellung von Kabel Deutschland auf Telekom hat alles problemlos funktionier .und bei einer einfachen Umstellung von Anbieter zu Anbieter aufeinmal sowas?
Benutzerebene 1
Bei mir wurde wohl die Seriennummer vom Router im System vergessen, deswegen geht die Pin nicht!

Ich komm ja nicht mal dazu die Pin einzugeben ,DSL Licht blinkt schnell vor sich hin, Rechner und mein Telefon erzählen mir was von prüfen sie die Verkabelung der o2Box. Lol ist nicht das erste mal das ich so ein ding anschließe, hab vorsichtshalber mal doch die Anleitung und cd zur Hand genommen , 😃 jeder kann ja mal einen Fehler machen lol. Aber mein alles richtig angeschlossen. Stinkt mir aber gewaltig das nichts geht!!!!
Benutzerebene 1
Wenn die DSL schnell blinkt läuft das Training für den DSL Sync. Mach am besten ein Störungsticket auf über die 0800 Nummer...

Das mit dem ticket hat die Dame gestern am Telefon angeblich für mich erledigt, und nach ca 24 Stunden immer noch keine Rückmeldung von o2,das nenne ich mal Kunden Service!!!!
Ich könnte kot.... ,wäre ich mal bei der guten alten Telekom geblieben!!!! Was Internet angeht!!!!
Ach wie schön wenn ich anrufe kommt erst die Meldung das eine störungsMeldung von mir vorliegt und o2 meldet sich bei mir!!! Wenn ich dennoch einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen möchte kommt die Meldung das aufgrund von Wartungsarbeiten mein Anliegen momentan nicht bearbeitet werden kann!!!! Und Verbindung wird unterbrochen!!!! Geht's noch???also jetzt werde ich sauer!!!