Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Störung Ticketstatus


Hallo, ich habe gestern eine Störung bei o2 gemeldet. Mein Internet und Telefon sind tot. 

Ich habe vor etwa einer Stunde eine SMS bekommen, dass ich den Kundensupport kontaktieren soll. Nun bin ich aber derzeit auf Arbeit. Habe daher folgende Fragen:

1. Kann ich davon ausgehen, dass mein Problem auch am Nachmittag gelöst wird? (Bin etwa 17:30 Uhr zuhause) Ich müsste heute Abend noch ein paar kleinere Arbeiten von zuhause erledigen und bin daher auf die Leitung angewiesen :-(

2. Kann mir jemand von O2 Auskunft darüber geben, was bereits festgestellt wurde? 

Wäre schön ein kleines Update zu bekommen :-) 

Liebe Grüße 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das hier ist ein erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - Mitarbeiter der Störungshotline sind hier nicht aktiv. Wenn du was wissen willst, musst du schon anrufen.

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig durch dieses Forum geklickt und gesehen, dass anderen Hilfesuchenden des öfteren der aktuelle Ticketstatus mitgeteilt wurde. 

In der SMS steht außerdem ich solle bitte "von vor Ort" anrufen. Da ich derzeit auf Arbeit bin, kann ich eben nicht "von vor Ort" anrufen. Ich erwarte auch nicht, dass hier jemand meine Leitung entstört.

Alles was ich möchte sind Informationen bzgl. meines Tickets. Diese wurden in diesem Forum des öfteren gegeben und ich hoffe doch, dass ich als langjähriger Kunde den selben Supportumfang bekomme, wie andere Kunden auch.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hoffen darfst du gern. Wobei ich deine Anfrage für unsinnig halten. Anrufen musst du sowieso noch, die Bearbeitung wird durch die Nachfrage hier in keiner weise beschleunigt und es ist seeehr unwahrscheinlich das ein O2 Moderator so kurzfristig in den nächsten Minuten noch vorbei schaut um dir überflüssige Informationen zugeben.

Deine Antwort