Ich habe 4 Termine mit dem Techniker angefordert.
Keiner tauchte überhaupt auf.
Ich habe heute auf einen anderen Techniker gewartet, aber keiner kam wieder.
Wenn ich den Kundensupport anrufe, hat er keine Informationen.
Dies ist ein Betrug. Ich bezahle jeden Monat für die Verbindung.
Jetzt habe ich ein Problem und keiner kann mir helfen?
Ich kann nicht glauben, wie schlecht dieser Service ist.
Es sind 2 Wochen ohne Verbindung vergangen!
Sie sollten etwas Ernstes tun und auf Ihre zahlenden Kunden aufpassen!
Folgendes ist bisher passiert:
Ticket-Nummer
XXX
29.04.2020
Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.
28.04.2020
Wir haben Ihren Terminwunsch [Termin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 29-APR-2020 08:00:00 Bis: 29-APR-2020 14:00:00
28.04.2020
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
22.04.2020
Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.
20.04.2020
Wir haben Ihren Terminwunsch [Termin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 21-APR-2020 14:00:00 Bis: 21-APR-2020 20:00:00
20.04.2020
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
17.04.2020
Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket erstellt. Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben.
Edit o2_Larissa: Ticketnummer entfernt und verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie
Lösung von o2_Giulia
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