Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung Mülheim an der Ruhr

  • 26 July 2018
  • 1 Antwort
  • 241 Aufrufe

Ich erhalte z.Zt. nicht meine volle Bandbreite von 50 Mbit/s (7 Mbit/s - aktuell).

Liegt eine Störung in Mülheim an der Ruhr vor?

icon

Lösung von Anonymous 27 July 2018, 07:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin Moin,

iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze 

Scheinbar nicht.

  • Router mal aus / an?
  • Ggf. einen Werksrest durchgeführt und den Router neu Installiert? [Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen ]
  • Verkabelung geprüft?
  • Fritzbox mit neuer SW?
  • Service-Rufnummer

    Störungsannahme O2 DSL Telefon 0800 52 51 37 8 Kostenfrei Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Deine Antwort