Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Störung im PLZ Bereich 83512 Wasserburg


Hallo,

seit dem 4. Juli gibt es im Bereich der Wasserburger Altstadt eine DSL-Störung, die Kunden unterschiedlicher Anbieter betrifft - es sind also wohl die Leitungen, die der Telekom gehören. Während aber viele Telekom-Kunden nach Gesprächen mit der Hotline und einem Reset des Routers wieder funktionierende Zugänge haben, hat hier auch ein Factory-Reset nichts gebracht. Auch Kalibrierung und Messtest der Fritzbox waren positiv, es ist also nicht der Anschluss, sondern die Leitung bzw. der Verteiler. 

Weiß o2 von dieser Störung überhaupt (die "Störungs-Hotline" wirft einen nach 30 Minuten Wartezeit auch schon mal raus) und wie können Kunden hier schnelle Hilfe erhalten? Demnächst 2 Wochen ohne DSL bzw. auch Telefon sind eine massive Einschränkung.

icon

Lösung von bielo 16 July 2018, 10:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Weiß o2 von dieser Störung überhaupt

Musst du leider dort immer wieder anrufen.



das versuche ich seit ein paar Tagen, aber entweder fliege ich aus der Leitung oder habe schlicht nicht die Zeit 45 min ⚠️ in der Warteschleife zu verbringen - so zum Beispiel die aktuelle Ansage dort. 

Deine Antwort